Umzüge

 

2017

 

In diesem Jahr beim Müschenbacher Umzug sowie in Langenhahn waren wir als "Tiere des Waldes & Jäger" vertreten.
Mit Stimmung und viel "Helau" sind wir bei beiden Umzügen mitgelaufen.Es hat wieder viel Spaß gemacht !

 

2016

 

In diesem Jahr beim Müschenbacher sowie in Langenhahn waren wir als "Bayerntruppe" unterwegs.

 

2013

 

In diesem Jahr beim Müschenbacher Umzug
waren wir
als "Kosaken" vertreten.
Mit Stimmung und viel "Helau" sind wir beim Umzug mitgelaufen.

 

 

2012

 

Rosenmontag - Umzug in Müschenbach
Umzug in Langenhahn

 

2011

In diesem Jahr nahmen wir wieder am Rosenmontag am Zug in Müschenbach und am Karnevalsdienstag am Zug in Langenhahn teil. Unter dem Motto "Betthupferl" war keinem sicherlich kalt gewesen.Das Wetter war genauso super wie unsere Stimmung.

2010

In diesem Jahr nahmen wir zum ersten Mal am Zug in Müschenbach teil. Unter dem Motto "Bauer sucht Frau" zogen Bauern, Bäuerinnen und jede Menge gefiederte und befellte Tiere des Bauernhofs am Rosenmontag durch den Ort.

Bilder vom Umzug am Veilchendienstag in Langenhahn

 

2009

Beim diesjährigen Rosenmontags-Umzug am 23.02.2009 nahmen wir in Herdorf und am 24.02.2009 wieder in Langenhahn teil. Mit viel HELAU und gutgelaunter Stimmung gingen wir als TEUFEL und Engel verkleidet in diesen Zügen mit.

 

Bilder aus Herdorf

Bilder aus Langenhahn

 

2008


Unter dem Motto "Wir wollen zurück ins warme Wohnzimmer" nahmen wir als Weihnachtsbäume am 04.02.08 beim

Herschbacher Umzug teil. Auch die vielen Nikoläuse durften natürlich nicht fehlen.

 

 

2007

In diesem Jahr beim Herschbacher Umzug am 19.02.2007 war "Die Welt zu Gast in Nistertal" bzw. in Herschbach.
Mit Kostümen aus den verschiedensten Kontinenten sind wir mit super Stimmung und viel "Helau" beim Umzug mitgelaufen.

Bilder vom Umzug in Langenhahn am 20.02.2007

 

2006
Beim diesjährigen Umzug in Herschbach am 27.02.2006 und am 28.02.2006 in Langenhahn war es uns auf keinen Fall kalt gewesen. Als Betthupferl verkleidet mit toller Barbapapa-Bettwäsche lustig, in guter Karnevalsstimmung und mit viel "Helau" nahmen wir an den Umzügen teil.


 

2005
Beim alljährlichen Umzug in Herschbach am Rosenmontag, den 07.02.2005, war der Karnevalsverein Nistertal natürlich wie immer dabei. Das Motto des diesjährigen Umzuges der Nistertaler waren "Piraten".
Außerdem nahm der Karnevalsverein Nistertal noch am Karnevalsdienstag, dem 08.02.2005, am Umzug in Langenhahn teil.
Hier noch einige Fotos, bevor der Umzug in Herschbach startete.